Mittwoch, 12. Dezember 2012

Angelique - More pics :) (3rd Dec)

Hey hey hey---Hello everyone!! :D






(Jetzt gerade: Draußen liegt Schnee, der Himmel ist blau und die Sonne scheint)
...Mehr Bilder vom Wintersport-Look...



Ich lieeebe den Winter!! Am liebsten würde ich gleich auf die Piste gehen... Snowboard Action
















Okay, bis dann! :) (Heute werde ich noch ziemlich viele Posts schreiben bzw. entwerfen: Von letzter Woche hab ich noch ziemlich viele Fotos... fave pics aussortieren ;) Jetzt hab ich erstmal die Webcam-Session meines Lieblingsoutfits (hihi, manchmal mag man seine Outfit-Kreation^^ Es gibt nichts schöneres als das zu tragen, was man mag --> macht happy! Und Fotos machen auch - logisch) hochgeladen: pink, schwarz, weiß. Und die Schuhe dazu sind schwarz-glänzende Schnürboots<3.

Angelique
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen